HILFE

 

 

Bitte überprüfen Sie zunächst die folgenden Punkte:

 

  • Bebilderte Einwahlanleitungen finden Sie unter der Rubrik "Dowloads".

 

  • Haben Sie den "Systemtest" durchgeführt? Wir empfehlen die Durchführung des Tests einige Tage vor der Veranstaltung, um genug Zeit zu haben, mögliche Probleme zu lösen.

 

  • Eine genauere Fehleranalyse können Sie hier durchführen. Sind bei Ihnen alle notwendigen Komponenten installiert?  

 

  • Falls Sie das Konferenzprogramm in Ihrer Klinik nicht öffnen können, blockiert die Firewall der Klinik den "Go ToWebinar" Zugang der Firma Citrix. Kontaktieren Sie bei Fehlermeldungen Ihre EDV - Abteilung und bitten Sie sie ggf. um Freigabe bei Problemen mit der Firewall. Hier finden Sie ein Anschreiben und weitere Informationen, die Sie direkt bei Ihrer EDV-Abteilung vorlegen können. 

 

  • Probleme mit dem Ton? Haben Sie sich in die gleichzeitig stattfindene Telefonkonferenz oder per VoIP zugeschaltet? Die Telefonnummer und Passwörter finden Sie in der Email mit den Zugangsdaten.

 

 

Sie kommen trotzdem nicht weiter? Schreiben Sie uns an neumanna@kaiserswerther-diakonie.de. Wir helfen umgehend.

 

Telefonisch steht Ihnen bei Einwahlproblemen auch rund um die Uhr die technische Hotline der Firma CITRIX unter der Rufnummer 0049 - (0) 721 / 35 44 99 99 9 zur Verfügung. Geben Sie dort bitte an, dass Sie Probleme bei der Einwahl in das Programm "GoToWebinar" haben.